14 Januar 2021

Entsprechend der Corona-Mehrkostenzuschlagsvereinbarung 2020 zahlen die Krankenkassen seit 12.10.2020 für jeden Patienten, der voll- oder teilstationär behandelt wird, einen Zuschlag von 100 Euro, wenn er als Corona-Kranker klassifiziert wird.

Und dann das?

Auf wundersame Weise stieg die Zahl der mit Covid-19-Fällen belegten Intensivbetten ab Mitte Oktober auf wundersame Art und Weise an.

Am 3. Januar waren in der Spitze übrigens gerade einmal 5.745 von 20.078 belegten Betten mit angeblichen Corona-Patienten belegt. Das sind ca. 28 %. Das heißt: ca. 72 % der Menschen in den Intensivbetten haben nicht mal im Ansatz etwas mit Corona zu tun.

Wovor sie Angst haben sollten, wird im nachfolgenden Video eindrucksvoll berichtet



Es ist und bleibt eine Fake-Pandemie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Covid-Impfpflicht ist nur Generalprobe für weitere Zwangsimpfungen

Eine seltsame Rolle im Wettstreit der Interessen spielt die Bioethik. In Deutschland ebenso wie in Österreich stellen sich diese Kommissione...