05 Mai 2021

Fakt ist: Es hat sich rein gar nichts verändert, damals wie heute verstehen die Virologen nicht, wie ihre eigene Ansteckungs-Theorie funktionieren soll

 
Fakt ist: Es hat sich rein gar nichts verändert, damals wie heute verstehen die Virologen nicht, wie ihre eigene Ansteckungs-Theorie funktionieren soll. Wie auch, wenn man einer Fehldeutung unterliegt. 

👉 Hier zum Artikel der Süddeutschen Zeitung: https://www.sueddeutsche.de/wissen/gesundheit-das-mysterium-schnupfen-1.837387

👉 hier zum Archivierten PDF (die wichtigsten Stellen gelb markiert)
————————————-
https://drive.google.com/file/d/1NNTtHwIDTtTnbZLIgG2QjSGOujDmvDzH/view?usp=drivesdk

👉 mehr auf @Corona_Fakten

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Covid-Impfpflicht ist nur Generalprobe für weitere Zwangsimpfungen

Eine seltsame Rolle im Wettstreit der Interessen spielt die Bioethik. In Deutschland ebenso wie in Österreich stellen sich diese Kommissione...